Seit Mai 2022 ist die Onlineterminierung als vollständig neuentwickelte Version in der Auslieferung. Schwerpunkt bei der Überarbeitung war die einfache Konfiguration und die übersichliche Darstellung der Kalender. Die Onlinetermine ist seit 2017 bei vielen Jobcentern im Einsatz und wird ständig weiterentwickelt.
- besonders gute Abbildung von Jobcentern in der Fläche
- terminierte und unterminierte Anliegen
- flexible Konfiguration von Anliegen inkl. der Auswahl angezeigter Formularfelder
- vielseitige Routingregeln
- Zuordnung nach Postleilzahl der eigenen Kommunen
- auswärtige PLZ Zuordnung gesondert möglich
- ortsübergreifende Teamzuordnung
- teambasierte Kalender und Buchungsübersichten
- individuelle Sperrfristen
- einfache Skalierbarkeit
- mehrere Kalender nach Termintypen
- Webfrontend mit übersichlichen Buchungskalendern
- Export der Einzelbuchungen als caldav/ical
- umfangreiches Benachrichtigungswesen
- vorkonfigierbares Präfix für BG-Nummern
- Stornieren von Terminen
- Terminabsagen durch Kunden
- gesonderte Zielgruppen-Zuordnung innerhalb eines Anliegens
- umfangreiche Statistikfunktion
- Terminerinnerungen für Kunden per E-Mail oder SMS (in Planung)
Die Module sind hochanpassbar und werden ständig weiterentwickelt. Der Kern des Systems ist die anliegensorientierte Kundensteuerung für Ihr Jobcenter, dabei können Sie terminierte und unterminierte Kundenanfragen kombinieren.